Reparaturen

Da wir viele Boote, Paddel sowie Zubehör bei uns in Moers entwickeln, konstruieren und selbst produzieren, steht uns auch für Reparaturen das Werkzeug und das Know-How unseres kunststoffverarbeitenden Betriebes zur Verfügung.
Somit können wir kostengünstige und zeitnahe Reparaturen oder Restaurationsarbeiten an deinem Kajak, Kanadier oder an einem anderen Bauteil aus faserverstärktem Kunststoff durchführen.

Neben Lettmann-Produkten reparieren wir auch Produkte von Fremd-Herstellern

Neben den Arbeiten an laminierten Faserverbundstoffen können wir auch Reparaturen an Thermoplasten durchführen, unter anderem Polyethylen schweißen oder tiefziehen. Auch können wir Produkte nach Euren Vorstellungen verwirklichen, Formteile erstellen und für die Produktion vorbereiten und /oder anschließend selbst bei uns in Moers produzieren.
Gerne kannst du einen Termin mit uns vereinbaren um eventuelle Reparaturen oder Aufträge im Bereich Formenbau mit uns abzusprechen. Vereinbare einen Termin mit uns.

Reparaturanleitungen

Da so viele Kunden gefragt haben, wie die integrierte Steueranlage einzubauen ist, haben wir euch ein Video dazu gedreht.

Weitere Anleitungen findest du unter Downloads.

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2018

24.12.2018 - 01.01.2019
Betriebsferien