Reservieren sie sich jetzt eine Karte für die Filmvorführung am 14. November von Olaf Obsommer und bezahlen sie (bar) an der Abendkasse.

Ein gern gesehener Gast. Diesen November ist Olaf Obsommer wieder bei uns im Hause, um uns eine seiner Reise vorzustellen. Die Filme sind einzigartig, direkt am Geschehen und motivieren uns immer wieder uns selber in neue Gegenden zu begeben. Nicht nur die sportlichen Leistungen, die im Film gezeigt werden sind beeindruckend, sondern auch die landschaftlichen Aspekte sind schlichtweg atemberaubend.

Wie gewohnt findet auch diese Veranstaltungen bei uns in Moers statt. Für das leibliche Wohl vor Beginn des Films und während der Pause ist natürlich gesorgt, sowie sie die Chance haben noch bei uns einzukaufen. Wir haben also am Mittwoch, dem 14.11.18 durchgehend von 10:00 Uhr morgens bis abends nach der Veranstaltung geöffnet.

Beginn: 19 Uhr (Einlass auch schon früher)

Leider sind alle Plätze belegt.

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2018

24.12.2018 - 01.01.2019
Betriebsferien