So war es beim Soca-Testival 2015

Jedes Jahr zu Pfingsten findet an der Soca in Slowenien das Soca-Testival statt.

Bei meist grandiosem Wetter stehen die drei Pfingsttage komplett im Zeichen von Chillen, Talken, Paddeln. Ganz nebenbei können aktuelle Materialien getestet werden, auch Christian und Nadja waren für ihre Kanuschule und für Lettmann vor Ort.

Hier einige Eindrücke vom Testival 2015:

Bild: Der Himmel lacht über dem Hausberg von Bovec, dem Swinjak.

Dann stimmt auch die Stimmung, wenn Kober, Blue and White, Robson und Lettmann zum Testen laden.

Bild: In lockerer Atmosphäre konnte gefachsimpelt werden. Ob über Bier, Boote oder den Bach - da war man nicht festgelegt.

Bild: Wer dann noch fein gepaddelt ist, für den gab es auch lecker Eis (Bild unten)

Kommt doch mal vorbei, wenn es 2016 wieder heißt: Volle Granate bei Soca-Testival. Wann? Genau! Zu Pfingsten...

Fotos und Worte: Christian und Nadja, Kanuschule Outdoordirekt

PS: Nächstes Jahr rund um Pfingsten gibt es auch wieder schicke Kajakkurse an der Soca mit Christian und Nadja...

 

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2019

02.11.2019
Allerseelen
23.12.2019 - 01.01.2020
Betriebsferien