Eine Weihnachtsflucht

»Sach ma, hast du schon Weihnachtsgeschenke besorgt?« »Nee, du?« »Nee. Lass uns doch lieber einfach abhauen über die Feiertage.« Statt Glühwein und Geschenke-Terror hatten Thilo Schmitt und Philip Baues Bock auf Tacos und Tlapacoyan.

Dort, in Veracruz, liegt nämlich das Wasserfall-Mekka Mexikos. Also Flüge gebucht und ab dafür. Zwar hatten die beiden keinen Plan, keine Unterkunft und keine Paddelpartner, aber zumindest einen Mietwagen gebucht. Nach 15 Stunden Warten auf die Boote am Flughafen von Mexiko-City konnte es dann endlich losgehen. Und wie so oft zeigte sich: Keine Planung ist die beste Planung! Gleich am ersten Tag im Camp war eine motivierte Crew gefunden, mit der die beiden Jungs sich zwei Wochen lang auf den Bächen rund um Tlapacoyan austobten. Übrigens machten Granate und Ergo Pro mindestens eine so gute Figur wie die beiden Bruchpiloten. Aber seht selbst …

Das Video zum Mexico-trip

Kayaking in Mexico from Philip Baues on Vimeo.

 

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2019

02.11.2019
Allerseelen
23.12.2019 - 01.01.2020
Betriebsferien