| Neuheiten

Mit dem Skagerrak HV kam eine Welle der Begeisterung auf uns zu. Schade eigentlich, dass ein so gelungenes Kajak nur auf so eine kleine Anzahl von Paddlern passt. Also was tun?

| Neuheiten

Seit einiger Zeit wurde über einen neuen Creeker von Lettmann spekuliert. Seitdem wurde das neuen Kajak von vielen Wildwasserfahren mit Spannung erwartet. Bereits zur Sickline-WM im Oktober 2017 konnten dann einige Paddler im Ötztal den Erlkönig des neuen Creekers sichten. Doch das graue Ungetüm aus Glasfaser und Spachtel verriet nicht besonders viel über das zukünftige Boot. Auch auf der PaddleExpo in Nürnberg ging der neue Creeker - Arbeitstitel Potato - noch in Alufolie verhüllt an den Start.

| Neuheiten

Ein neues Kajak zu konstruieren ist immer ein spannender Prozess. Die Idee zum neuen Modell reift in der Regel über lange Zeit, in der einem etwas an einem bestehenden Modell auffällt, in der man immer wieder Feedback von anderen Paddlern oder Kanu-Händlern bekommt. Wenn der Input immer größer wird und es einem nach der Umsetzung dürstet, dann beginnt das Rad zu rollen und das neue Projekt startet mit einem ersten, ernsthaften Brainstorming, in dem alle wichtigen Eigenschaften des neuen Kajaks zusammengetragen werden. Was soll es können, für wen soll sich das neue Kajak eignen.

| Neuheiten

Testveranstaltungen, Messen, Video- und Dia-Abende, Gebrauchtbootmärkte: Bei Lettmann ist immer was los. Hier geht es zu unserer Veranstaltungsübersicht

| Neuheiten

Unser Freund Fynn hat uns mit einem kurzen Video zur Saisoneröffnung erfreut. Wie jedes Jahr startete unsere (offizielle) Saison mit einem Bootstest in Holibu. Die aktuellen Modelle von Pyranha, Lettmann und Spade standen zum Testen bereit. Dazu alle Lettmann-Paddel. On Top gab es fachkundige Beratung vom Lettmann-Team und vom Team der Kanuschule.

Nächstest Jahr wird es wieder vor Ostern einen Test in Holibu geben.

| Neuheiten

Lettmann unterstützt den Free Rivers Fund zum Erhalt unserer frei fließenden Gewässer.

Mehr unter:

freerivers.org

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2018

24.12.2018 - 01.01.2019
Betriebsferien